• Papi

Ein bemerkenswerter junger Mann - Loris Hübscher

Kaum hatten wir die Website und das Projekt von Jamie auf Facebook gepostet, war schon ein erstes Bild gekauft worden. Wir dachten alle zusammen, wow, das ging ja schnell. Das kann ja fast nicht sein. Umso erstaunter waren wir, wer der erste Käufer und Unterstützer von Jamie's Projekt war...


Ein junger, 21-jähriger Mann namens Loris Hübscher, welchen wir aus der Tesla-Community her kennen. Er hatte vor fast 2 Jahren, also mit knapp 20 bei uns einen Tesla gemietet gehabt. Schon damals dachten wir, was für ein reifer und cooler junger Typ. Seither hatten wir uns nur einmal per Zufall gesehen und ab und zu Kontakt auf Social Media gehabt. Und trotzdem fand er die Aktion von Jamie so toll und lobenswert, dass er ohne zu zögern ein Bild für 450.- gekauft hat. Bestimmt ist er nicht der Reichste, der vom Projekt von Jamie erfahren hat. Umso mehr freut es uns, dass sich so jemand für die gute Sache einsetzt, das Projekt von Jamie unterstützt und mit seiner Spende etwas Gutes tun möchte. Und damit wirklich einen Unterschied machen will. Ich persönlich bin immer noch sprachlos und ich schätze solche Menschen enorm!



Persönlich von Jamie entgegen genommen


Obschon Loris im Thurgau zu Hause ist, nahm er sich gestern Zeit, um das Bild persönlich von Jamie entgegen zu nehmen und ihn bei uns zu Hause zu besuchen. Er wollte es nicht einfach so per Post zugesendet bekommen, sondern Jamie gleich persönlich kennen lernen. Und wieder, typisch für diesen tollen Mann!!! Die beiden diskutierten fast eine Stunde lang, fachsimpelten, tauschten sich aus und stolz zeigte Jamie ihm seine gesamte Bildersammlung.


Hey Loris, vielen Dank nochmals. Auch wenn der Preis für einen 21-jährigen bestimmt kein Schnäppchen war, hast du sofort zugeschlagen und somit einen wertvollen Beitrag zur Forschung gegen Kinderkrebs geleistet. Ich finde es sollte viel mehr Menschen wie dich geben! Die Welt wäre ein besserer Ort.


Papa von Jamie




183 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen