• Papi

"Happyness hat einen neuen Besitzer"

Anderen mit Jamie's Bildern eine Freude zu machen und gleichzeitig die Forschung unterstützen zu können ist das Beste, was es gibt.


Nach einigen Terminkollisionen und Verschiebungen wegen Corona konnte letzte Woche ein ganz spezielles Paar das Gemälde "Happyness" persönlich von Jamie entgegen nehmen. Es hat uns alle extrem gefreut den neuen Besitzer Balthasar Trümpy und seine Lebenspartnerin Andrea Steiner kennen lernen zu dürfen.


Sie hatten echt spannende Geschichten zu erzählen, wussten die Wohnungsführung von Jamie sehr zu schätzen und sind einfach tolle Leute.


Im Namen der ganzen Familie Eichenberger danken wir dir Balthasar für den Kauf des Gemäldes. Wir sind froh, können wir so wieder einen zusätzlichen Beitrag für die Kinderkrebsforschung leisten.


Danke!




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen