• Jamie

Tanja La Croix und ich erschaffen ein neues Universum

Auf Instagram bemerkten wir, dass die bekannte Schweizer DJ und Model Tanja La Croix ebenfalls leidenschaftlich malt. So kontaktierte ich sie einfach, ob sie nicht mein Projekt unterstützen möchte. Ohne zu zögern sagte sie gleich zu und bot mir an, gemeinsam mit ihr ein Bild zu malen.


Bereits am nächsten Tag fuhr mich mein Paps ins Atelier von Tanja und während ein paar witzigen Stunden, viel Fachgesimpel und Gelächter entstand schliesslich unser Gemeinschaftswerk "The Universe". Mit seiner glänzenden Oberfläche, dem tiefen Schwarz und goldenem Glitzer, ist es ein absoluter Hingucker.


Es freut mich mega, können wir nun ein solch tolles Bild verkaufen und die Einnahmen im Namen des Käufers an die Stiftung Kinderkrebsforschung Schweiz spenden.


Meine Familie und ich möchten uns herzlichst bei Tanja für Ihre Offenheit, ihre Herzlichkeit und ihr Engagement bedanken! Tanja, du bist einfach ein toller Mensch!


Übrigens hat heute sogar der Blick über unsere gemeinsame Aktion berichtet. Falls dich der Beitrag interessiert, gehts hier zum Artikel vom 25.02.2022.




25 Ansichten0 Kommentare